Sicherheit durch Deckungskonzepte "Werte erhalten ohne Wenn und Aber"
Sicherheit durch Deckungskonzepte"Werte erhalten ohne Wenn und Aber" 

Die Private Krankenversicherung (PKV)

Ein Leistungsvergleich mit der gesetzlichen Krankenkasse (GKV) ist nicht möglich. Die Krankheitskosten-Vollversicherung, Krankenhaus-Zusatzversicherung, Ergänzungsversicherungen im ambulanten und zahnärztlichen Bereich, Krankenhaustagegeld und Krankentagegeld gehören in den individuellen Lebensbereich. Wer Wert darauf legt, z.B. den Arzt und das Krankenhaus selbst bestimmen zu dürfen - er also Privatpatient sein möchte - muss einfach PKV-Mitglied oder wohlhabend sein. Es ist schon gut, wenn man im Ernstfall auf Spezialisten zurückgreifen kann.

 

Wie im Sach- und Lebensversicherungsbereich ist auch hier ein Produktvergleich mit Krankenversicherungstarifen nicht immer möglich. Deshalb kommt es auch hier auf die Erfahrungen eines unabhängigen Versicherungsmaklers an. Er findet das auf Ihren Bedarf abgestimmte Produkt ganz bestimmt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Deckungskonzepte bieten mehr